ist geil. gut, wusste ich schon, aber jetzt wissen's auch meine ex-kollegen. vielleicht sieht man sich ja auch mal in einem flight.
abend dann im heurigen, wo M. eine fetzige story ausgepackt hat (kannte ich schon, aber in der location war's schon irre). extrem guten wein hatten die...allerdings...13€ ab hof preis für die flasche find ich dann schon etwas zu hoch. naja, mal sehen. dafür stimmte das achterl mit 2,50 dann wieder.
Bernhard_H - 2. Jun, 09:25
ok. ich hatte 2 cider. absolut keine ausrede.
heute, in einem netten pub in wien. ein freund bringt mir ein "spezielles" geburtstagsgeschenk mit (er arbeitet im mobile content bereich, und kriegt das nachgeschmissen), nämlich ein paar richtige hardcore dvd's. hat mich sehr amüsiert (aber mehr noch die geschichten, die wir am abend ausgetauscht haben, haha, so geil). schön diskret in einem spar sackerl eingepackt.
nein, nicht, dass ich das brauchen würde, ich hatte bisher (outing!) noch nicht mal eine derartige dvd...aber der M. kriegt davon hunderte und wird sie nicht los, und ich...ach was, bevor ich mich da noch tiefer reinrede...
jedenfalls sind die teile dort von der bank gerutscht, und ich habe sie vergessen. eben angerufen, sie sind dort, und warten auf die abholung...morgen wird das noch sehr lustig werden ;)
die "geile sau" war übrigens wirklich nett, allerdings an einem anderen tisch! frechheit!
Bernhard_H - 30. Mai, 23:20
wird's vielleicht nochmal um unseren (jetzt wieder doch nicht) geplanten energieriesen hier in österreich. die fusion zwischen omv (erdöl, erdgas) und verbund (strom/wasserkraft) ist zwar vordergründig vom tisch, aber ein hintertürchen hat man sich offengelassen. wenn man eine gewisse ahnung hatte, konnte man mit der omv in den letzten wochen massiv geld verdienen.
gut, soweit bin ich noch nicht, aber bald hoffentlich...
Bernhard_H - 29. Mai, 09:20
gutes argentinisches rindfleisch
olivenöl
frischer rosmarin, salz, pfeffer
sehr scharf anbraten, fleisch auf einen teller geben, rasten lassen
1 ananas, reif, würfelig geschnitten in den bratensaft geben, mit salz & pfeffer nachwürzen und ankaramelisieren lassen
ananas auf den teller zu dem fleisch geben
kapern hacken, eingelegte ganze grüne pfefferkörner, whisky in die pfanne, sahne dazu und aufkochen lassen - etwas reduzieren, abschmecken und über fleisch und anans giessen.
ein gedicht!
Bernhard_H - 22. Mai, 23:34
vom wochenende.
freitag: arbeit bis 19:15 so, dann heuriger (viel länger als geplant), 45min nach hause mit der u-bahn, dann um 24:00 auf die erste geburtstagsparty, dann um 01:00 auf die nächste. irgendwann um 05:00 dann ins bett.
samstag: rise and growl um 09:00, zombi bis ca. 13:00, dann arbeiten in der wohnung. abends bloggertreffen. sehr nett, aber kurz (um mitternacht heim, will endlich ins bett).
sonntag: rise and scream um 07:30, vorbereitung auf eltern, dann eltern bis 18:00. ausklang des abends um 20:15-22:30 mit M., Constantine anschauen (hat mir sehr gut gefallen).
arbeitsleistung über's wochenende: 0.
traurige bilanz.
Bernhard_H - 22. Mai, 12:33
irgendwie kommt's mir so vor.
heute abend zuerst geplantes treffen mit einem freund geistig um eine halbe stunde vorverlegt, dann 50min im Kruger's auf ihn gewartet (parkplatz suchen = müll), dann noch zur abschiedsfeier von L. gefahren (wo ich die unglaublich bezaubernde M. getroffen habe), kurz nach mitternacht plötzlich panik wegen ubahn, schnell verabschieden - eh viel zu lange, dann runter u2 karlsplatz, dort u1...in der u1 eingefallen, dass ich den wein nicht bezahlt hatte, L. angerufen, das geregelt, draufgekommen dass ich eigentlich in die falsche richtung fahre, ausgestiegen, letzte u1 in meine richtung fährt am anderen gleis grad weg.
seufz.
taxi dann knappe 17€.
teurer wein.
hätt ich doch noch länger bleiben können.
seeuuufz.
Bernhard_H - 18. Mai, 01:02